?was ist mein normal gewicht ich bin 160cm groß und 12 jahre alt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Normalgewicht sind bei dieser Größe 47 Kilo. Ein bisschen mehr oder ein bisschen weniger sind aber auch nicht schlimm!!!

xhakukill  01.06.2010, 00:33

das ist schon zu viel bis 45 wäre ok

Marcel738  25.05.2022, 23:33

Warum wenn man trainiert dann wiegt man viel mehr zb füße wiegen viel wenn sie durchtrainiert sind?!

Ich bin Auch 12 aber 1 meter 63 und wiege 49,2 aber nomal ist es wenn man MIT 12 ,45-50 wiegt bei kleinern 12jahrigen ist es 40-50 so da zwischen diser Zahl gibt es bei mir in der Klasse ab glaub ich und Auserdem bist du ein junge oder Mädchen Bb

Ich bin auch 12 und 1,60 groß wiege aber 38 kilo bin untergewichtig esse aber richtig viel kenne aber auch welche die 55 kilo wiegen aber das norm ist wie schon gesagt :-) 40-50 kg hoffe konnte dir helfen :-)

zwischen 50 - 60 kilo ist alles ok plus minus 1-2 kilo !! aber bei jedem anders manche sehen etwas pummeliger sehr gut aus ! oder anders rum !

Hey, du hast ja die gleichen Daten wie ich ^^! Ich schätze mal, dein Normalgewicht würde so zwischen 48-55kg liegen. Ist bei jedem anders.