Wie viel Gewicht sollte man mit der Körpergröße 176 cm haben?

3 Antworten

Kann man nicht sagen..Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Der eine hat Muskelmasse oder schwere Knochen oder beides der andere nicht.

Ka... so zwischen 75 und 78 kg?...
Denke dürfte nicht verkehrt sein als typ
Als mädchen so 70? Keine ahnung aber gewicht sagt auch nicht viel über die figur aus

So etwa 68 kg wären normal.

Du kannst stets den BMI ausrechnen, das sind dann so Richtwerte.

Körpergewicht in Kilogramm geteilt

durch Körpergröße in Metern zum Quadrat
oder
BMI = x KG / (y M * y M)

Es gibt natürlich noch andere Faktoren, aber einen Mittelwert findet man damit ganz gut.