Gewicht 1.57 und 47 kg

8 Antworten

Ich weiß nicht warum ihr alle so unglücklich seid. Es ist doch schei* egal wie groß du bist oder wie viel du auf die Waage bringst. Solange du mit dir zufrieden bist. Aber da liegt das Problem. Du musst lernen dich zu akzeptieren wie du bist und nicht wie andere dich sehen wollen oder sollen. Ich selber bin 1,81 groß und habe 54kg aktuell. Wie viele Leute schreien sofort? Und? Ich sehe gesund aus und fühle mich pudel wohl. Und wenn du es schaffst genau so zu denken, dann ist es dir auch egal wie du gebaut bist. Gott der eine ist dick, der andere doof, der andere dünn und so weiter. Trotzdem können sie tolle Menschen sein. Also, selbstbewusster werden und dann ist das Leben auch schön.

ReCreen
Fragesteller

Ich bin 13 und zufrieden mit meinem körper mit gewicht und größe ich war nur interessiert

VoodooDoll  05.03.2015, 22:01
@ReCreen

Sry wenn ich das sage, glaube ich dir nicht. Wer so eine Frage stellt der will damit was bewirken. Sonst hättest du einfach wie andere hier in ihren Antworten schon geschrieben deinen BMI berechnet und gesehen es ist gut.

ReCreen
Fragesteller

Hab ja meinem BMI berechnet wusste zuvor nichts davon

VoodooDoll  05.03.2015, 22:24
@ReCreen

du hast einen von 19,1 und das ist laut Kinder BMI Normalgewicht. Musst du beachten, du darfst mit 13 nicht den normalen für Erwachsene berechnen. Also du bist gut. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Wenn du einen von 15,3 hättest, dann wärst du zu leicht. Aber für dein Alter bist du gut.

Du bist normal Guckmal ich bin 165 cm und wiege 38 kg

Cocoraji  05.03.2015, 22:15

Dein Ernst??

das kommt unter anderem auch auf dein Alter, dein geschlecht, usw an, am besten du nutzt einen BMI Rechner im Internet für deine Altersgruppe

ReCreen
Fragesteller

Mein bmi liegt bei 19 also untergewicht ^^

Ist schon sehr schlank es ist egal was auf der Waage steht man kann es nur äußerlich sagen ob es zu dünn ist. Also wenn du nicht gerade xxs trägst ist es doch ok

ReCreen
Fragesteller

Ich trag xs und s kommt drauf an :)

Cocoraji  05.03.2015, 22:18

Ist doch ok. Ich mag es nicht wenn man zu dürr ist als Frau. Wenn ich andere Frauen sehe die so dünn und arrogant sind denk ich mir auch nur was für arme Geschöpfe.. ^^

ist ok weder tendenz zu übergewicht noch zu untergewicht