Was ist mein Benutzername beim Onlinebanking?

Für Online Banking bei der Sparkasse

2 Antworten

Hallo superbatman45!

Nach deiner Anmeldung auf der Internetseite deiner Sparkasse oder in der Filiale zum Freischalten des Online-Bankings für dein Konto solltest du die Zugangsdaten (Benutzernamen, Legitimations-ID und PIN) per Post erhalten haben.

Also: Nachsehen in den Briefen von deiner Sparkasse, da stehen die Sachen drin.

LG

gufrastella

Bei der Sparkasse kriegst du einen Brief zugeschickt wo deine Zugangsdaten drauf stehen.
Bei mir ist es nicht mein Name, sondern eine Zahlenkombi

superbatman45
Fragesteller

Das hat nichts zu tun mit den passwort für die sparkassen App oder?

Walfischmist  14.06.2021, 00:11
@superbatman45

Ne das ist was ganz anderes!
bei mir ist sowohl Nutzername als auch Passwort fürs Online Banking eine Zahlenkombi die ich per Brief zugeschickt bekommen habe.