Was ist los mit mir?

5 Antworten

Das ist mir auch Passiert.

Meine Beste Freundin (Bald seit 10jahren) hat sich mit einer aus meiner Klasse näher kennengelernt und hängt mehr mit ihr ab und nicht mehr mit mir.

Es hängt nicht von dir ab sondern an ihm.

Lennis722
Fragesteller

Das tut mir leid, was ich nur schade finde ist, dass es genau die sein müssen die wirklich einen ganz schlimmen charackter haben und meiner Meinung nach wirklich schlechte Menschen sind.

Hey
eifersüchtig sein ist total normal. Wenn du eifersüchtig bist ,ist nur die Angst eine Person zu verlieren . Ich würde mit deinen besten Freund drüber reden wenn er wieder vom Urlaub zurück ist.Wenn eine Person die dir viel bedeutet sich von dir distanziert is echt mies,hatte ich auch schon mal. Am besten fängst du an mit ihm zu reden aber nd so assi wie:,,boa was chillst du so viel mit diesen wixxern” sondern frag ihn ob alles ok ist weil ihr irgendwie nicht mehr so viel miteinander macht oder sowas in der Art.Oder du versuchst dich mit den Leuten zu verstehen,vielleicht sind sie ja gar nicht so mies wie du denkst ?. Außerdem musst du verstehen dass selbst wenn es wehtut abgeschoben zu werden du nicht sein ,,Eigentum” bist,heißt dass er vlt auch gern mit anderen Leuten chillt. Meine beste Freundin und ich sind ein Herz und eine Seele,aber trotzdem chillen wir bei verschiedenen Gruppen (ich kann die Leute aus ihrer Gruppe nd leiden und sie die aus meiner nd😂),und es funktioniert echt gut.mittlerweile hab ich mich mit den Leuten (die ich bodenlos hasse) bisschen auseinander gesetzt und finde sie jetz sogar ganz ok.

glaub mir bro das wird schon wieder und wenn nicht dann soll er halt bei diesen a****löchern chillen,glaub mir er wird’s bereuen.
manchmal entfernt Gott uns von bestimmten Menschen,weil er sieht was wir nicht sehen. zeig ihm einfach dass er dir was bedeutet

hoffe ich konnte dir helfen,ka ob das bei jungs anders is als bei Mädchen aber bei uns funktioniert’s gut. wird schon wieder :)

Hi

Das ist verständlich ich glaube das er einfach durch die Pubertät sich so verhält du könntest es aber ihm aber auch sagen was du davon hältst das kostet ja nix das du neidisch bist ist ganz normal und hat absolut nix mit einem schlechten menschen oder so zutun bitte denk so etwas nicht

Hallo Lennis

Nein du bist natürlich kein schlechter Mensch nur weil du etwas neidisch bist

Ich würde dir aber empfehlen aufzuhören dir soviele Gedanken über Dinge zu machen die du nicht kontrollieren kannst:)

Ich glaub wahre Freunde bleiben einem immer. Sag ihm doch einfach wie du dich fühlst wenn er blöd reagiert oder dich auslacht dann is er eh kein wahrer freund