Nach 8 Jahren Funkstille anschreiben?

4 Antworten

Wenn es dich nach so langer Zeit immer noch beschäftigt, solltest du den Versuch wagen, sie zu kontaktieren - auch auf die Gefahr hin, dass sie weiterhin nichts mehr von dir möchte...

Tut dann zwar weh, aber so kommst du wenigstens zur Ruhe - und kannst endgültig damit abschließen.

Ich wünsche dir viel Glück - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ! ;)

Selbst wenn du "verlieren" solltest, hast du es wenigstens versucht...

Warum den nicht? Außer das ihr euch evtl nichts mehr zu sagen habt, kann doch nichts passieren.

Hatte das auch so und wir waren sofort wieder im Gespräch, denn zwischenzeitlich ist bei uns beiden einiges passiert.

Nach 8 Jahren hätte ich mit der zerbrechen Freundschaft schon längst abgeschlossen und würde mich nur wundern was das jetzt soll.

Daher die Frage, warum? Willst du jetzt noch dein schlechtes Gewissen beruhigen? Oder einfach nur hören das es ihr ohne deine Freundschaft auch schlecht ging?

Selbst wenn ihr euch versöhnen solltet und wieder den Kontakt aufbauen könnt wird es nicht mehr so werden wie es mal war.

Halloo wollte mal fragen, ob du dich getraut hast sie anzuschreiben und wie es lief? Bin in derselben gedanklichen Zwickmühle, nur dass es bei mir 7 Jahre her sind 😅