Was ist los bei bts?

2 Antworten

Bevor die Member ins Militär gehen "können" muss jeder von ihnen ein Solo-Album veröffentlicht haben.

Member die schon ein Album haben und ins Militär gehen könnten/schon im Militär sind, sind:

  • Jin-The Astronout (schon im Militär)
  • J-Hope-Jack in the Box (schon im Militär)
  • RM-Indigo
  • Jimin-Face
  • Suga/August D-Day (zuletzt erschienen)

jetzt fehlen eigentlich nur Taehyung und Jk. Die beiden arbeiten wahrscheinlich gerade an ihrer Solomusik.

Wenn der Militärdienst 2025 beendet ist, werden wieder neue Songs produziert und aufgenommen, Choreos einstudiert und die nächste Tournee vorbereitet. Diese könnte 2025 stattfinden, aber wahrscheinlicher ist es für 2026, weil, wie gesagt neue Musik produziert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Die Member leben schon eine Weile nicht mehr zusammen und konzentrieren sich jetzt erstmal auf Soloprojekte, weil sie nach und nach ihren Militärdienst leisten müssen.

Der wird für alle 2025 beendet sein. Erst danach wird es wieder Projekte der ganzen Band geben. Dann wird auch wieder zusammen geprobt ect. Jetzt unterstützen sie sich zwar, machen aber übergreifend ihr eigenes Ding.

Btsarmy31032010
Fragesteller

Danke für die antwort