Kann mir jemand die Namen sagen?

BlackCat622  17.07.2023, 05:45

Danke für den stern 🤗

BpBts
Fragesteller

Bitte 💜

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Bei bts ist es relativ einfach würde ich sagen :)

Also :

Der mit den roten Haaren ist J-hope (Jung Hoseok), der in der Mitte mit den baige Farbenen Haaren ist V (Kim Taehyung), und der mit den dunkel braunen Haaren und dem blauen Anzug (ka wie ich es nennen soll 😁) ist Jungkook (Jeon Jungkook), der unter J-hope mit den Dunkel braunen Haaren ist Jin (Kim Seokjin), der mit den weiß - mint grünen Haaren ist Suga (Min Yoongi), der mit den blonden Haaren und der roten Hose ist Jimin (Park Jimin) und der mit den leicht rosanen Haaren und dem gestreiften Hemd ist RM (Kim Namjoon).

Die Namen die in den klammern stehen, sind die echten Namen.

Aber ein Tipp : Versuche sie niemals an den Haarfarbe auseinander zu halten! War am anfang auch mein Fehler 😂

Dein Bias ist der/die jenige, den /die du naja sozusagen am meisten magst. Aber wen du einen aus der Gruppe nicht magst, naja bist du dann halt kein richtiger "Fan". Dein Bias Wrecker ist der / die jenige der / die nach deinem Bias kommt :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim auseinander halten:) 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BpBts
Fragesteller

Danke, es ist immer sehr verwirrend mit den Haarfarben, weil die gefühlt auf jedem Bild anders sind 😅

BlackCat622  15.07.2023, 09:13
@BpBts

Ja das stimmt 😁 du kannst auch versuchen, dir Merkmale aufzuschreiben und dann dir Videos anzuschauen und suchen, welche Merkmale zu welchem mitglied passen :) ich habe 2 Tage gebraucht :)

BlackCat622  15.07.2023, 09:16
@BpBts

Ich hab halt bei Meiner antwort mit Haarfarbe geschrieben 😂 ich wusste nicht anders irgendwie wie ich es schreiben sollte 😂

Hiiiiii,

Bild zum Beitrag

Merkmale wie du sie erkennst:

Jimin=sieht am jüngsten aus, ist der kleinste

Yoongi=hat eine Art Katzen Augen, merk dir seinen Lächeln;)

Jungkook=hat die größten auffälligsten Augen xD(sieht cute aus)

Taehyung=Augen merken^^

Hoseok=Kopfform merken:)

Jin=Lippen find ich am Anfang die sehen anders aus als die anderen xD

Namjoon=sieht am ältesten aus

Also alles kein Hate!!! Alle sehen wunderschön aus!!!

Informationen über die Mitglieder: https://kprofiles.com/bts-bangtan-boys-members-profile/

Jetzt gehen wir alles durch:) die Begriffe vielleicht kennst du sie ja nicht xD(kenne aich nicht alle)

Bild zum Beitrag

Das erste ist Stagename. Bei Namjoon wird er auch RM genannt. RM ist nicht sein echer Name sondern sein Bühnenname würd ich sagen. Bühnenname sind also nicht die echten Namen, sondern wurden von den Entertainment(Entertainment sind die Ersteller der Gruppe) ausgewählt

Geburtsname ist der echte Name. In Korea wird zuerst der Nachname und dann der Vorname gesagt. Also heißt Namjoon mit Nachnamen "Kim"

Und das nächste ist Position. Da wird angezeigt was er macht bei den Liedern oder was er ist. Also Position heißt sozusagen "Aufgabe" von ihm. Leader bedeutet er ist der Anführer der Gruppe. Main Rapper bedeutet er Rappt die Hauptrappart. Ich denke du weißt was Hauptrappart bedeutet. Wenn nicht dann musst du wissen was "Haupt" bedeutet dann erklärt sich das alles schon von selbst

Das andere weißt man schon. Und jetzt "Presentative Emoji". Da wird aus Spaß manchmal gesagt das RM ein Koala genannt😂 Also ist es so ein Tiername yk?:3

Tiernamen:

Namjoon=🐨(Koala)

Hoseok=🐿(Eichhörnchen)

Yoongi=🐱(Katze)

Jimin=🐣(Küken)

Jungkook=🐰(Hase)

Taehyung=🐯(Tiger)

Jin=🐭(Maus)

Bias bedeutet wen du am liebsten magst. Du darfst soviele Bias haben wie du willst. Bias Wrecker bedeutet wen du am zweit liebsten magst. Du darf so vuele Bias und Bias Wrecker haben wie du willst. Wenn du alle gleich magst dann heißt es OT7

OT7 wird "Ou-ti-seven" ausgesprochen

O=One

T=True

7=Anzahl der Mitglieder

Wenn du z.B aus Blackpink alle magst und Blackpink 4 Mitglieder hast ukd du alle Mitglieder gleicht am liebsten magst dann bist du OT4 weil Blackpink 4 Mitlgieder hat

Die Zahl wird immer in Englisch ausgesprochen:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊💜

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (Suche, K-Pop, Sänger)  - (Suche, K-Pop, Sänger)

BpBts
Fragesteller

Krass, danke 😄

Hey!

Bild zum Beitrag

So hier ist erst mal das Bild mit den Namen.

Merkmale :

J-Hope: Hat ein länglichen Gesicht, und wird wenn er lacht oft mit einem Pferd verglichen. Deswegen ist sein BT21 - Charakter ein Pferd. Süsses (und lustiges) Lächeln.

V : Ist schon mehrmals der schönste Mann der Welt geworden. Er hat eher eine runde Kopfform. Süsses (und lustiges) Lächeln.

Jungkook : Er hat lange Zähne, was ein bisschen wie ein Hase aussieht. Sein BT21 - Charakter ist deswegen ein Hase. Süsses Lächeln.

Suga : Hat auch eher eine runde Kopfform, wie V. ( deswegen habe ich sie immer verwechselt, als ich noch kein Army war🙈 ) Er ist glaub auch der kleinste.(Ich hab einmal ein Video geschaut, die Frau hat gesagt, dass gar nicht jimin der kleinste ist sondern Suga) Schmale Augen. Süsses Lächeln.

Jimin : Er sieht für mich am jüngsten aus und hat auch ein schmales Gesicht, allerdings ein bisschen weniger als Hobi. ( Früher hatte er ein bisschen ein runderes) Schmale Augen und ein süsses, (lustiges) Lächeln.

RM : Er sieht am ältesten ( positiv gemeint ) aus. Viele die BTS nicht kennen, sagen man kann ihn am besten von den anderen unterscheiden. Ich denke das liegt an den Augen, aber wieso weiss ich selber nicht. Er ist der grösste. Süsses Lächeln, auch wenn er nur die Mundwinkel nach oben zieht.

Jin : WWH, you know? ( Worldwidehandsome<--vergiss den Spruch NIE!) Er entspricht zu 99% den Schönheitsidealen. Er hat sehr breite Schultern. Manchmal sieht er für much auf den Fotos ein bisschen verwirrt aus. ( positiv gemeint ) Süsses, (verwirrtes, lustiges) Lächeln.

Puhh, so...

Ein Bias ist so wie dein Favorit der Gruppe.

Ein Wrecker ist jemand den du auch sehr magst.

Von beiden kannst du auch mehrere haben.

Bei mir sieht es bei BTS z.B so aus.

Bias : Jimin

Wrecker : OT7

OT7 bedeutet, dass alle 7 deine Wrecker sind.

Wenn es bei BP wäre und deine Wrecker alle 4 wären, dann wäre es OT4.

So ich hoffe du hast es verstanden.

GLG Alessia💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜
 - (Suche, K-Pop, Sänger)

BpBts
Fragesteller

Wow, danke, auch für die Merkmale 😳😄

Hier das Bild mit Namen:

Bild zum Beitrag

Ein Bias ist sozusagen der Favorit aus der Gruppe, weil derjenige/diejenige zB super rappen kann oder so. Ein Wrecker ist dann praktisch ein zweit Favorit, der Potenzial hätte ein Bias zu sein. Allerdings kann man sowohl mehrere Bias als auch Wrecker haben :)

Hoffe ich konnte helfen ^^

 - (Suche, K-Pop, Sänger)

BpBts
Fragesteller

Danke sehr 😊

Ich mach von oben nach unten und von links nach rechts.

Ganz oben links mit den roten Haaren ist J-hope

der in der Mitte daneben ist Taehyung (hellen Haare)

und der Rechte ist Jungkook (braune Haare)

in der mittleren Reihe ist ganz links Jin (schwarze Haare)

Ganz rechts ist Suga (helle Haare)

unter Jin ist Rm (Rosa Haare)

und neben Rm ist Jimin (blond)

Achso und ein Bias ist sozusagen einfach die Person die du von allen am meisten magst, und wrecker ist wenn du wie gesagt einen fav hast, und dann macht aber ein anderes Idol etwas was dich zum überlegen bringt ob wirklich der eine member dein Liebling ist und nicht der ander

Eleabyw  15.07.2023, 08:58

Ich hab’s grad noch mit den Definitionen ergänzt

BpBts
Fragesteller

Dankeschön 😊