Was ist los bei Apecrime?

8 Antworten

Also, ApeCrime hat vor paar Monaten ein Video gemacht das sie ein Neuanfang starten wollen/tun. Das wird er wahrscheinlich sein. Nur die meisten haben es vergessen und denken sich Sachen aus wie das Cengiz tot ist, was nicht stimmt sonst würden sie es eher sagen und nicht Stimmt den Kanal "schwarz" machen. Cengiz Freundin hatte etwas Getwittert von Neuanfang und so. Es würde auch gesagt das auf ApeCrime nur noch Musik Videos kommen und auf ApeCrimeTV der Rest. Ich hoffe ich konnte helfen -Keiner ist Tot -KEINE HACKER -NeuAnfang Achja man kann das Video nicht mehr sehen...ABE die haben in einem Video ein realtalk gemacht das sie halt neu starten wollen und so.... Noch fragen?

Es soll vor zwei Tagen ein Fan Jan in Köln getroffen haben und ihn darauf angesprochen haben. Jan meinte:„ Das wird kein dauerhafter Zustand sein, wir haben das nur gemacht um ein Zeichen gegen die aktuellen YouTube Trends zu setzen“

Ob das stimmt weiß ich nicht ,es kann genau so gut sein das sie “NUR“ Werbung machen wollen.

Eins steht auf jeden Fall fest :Keiner ist Tod

 - (YouTube, ApeCrime)

Also, wenn man auf Cengiz seinen Instagram Account geht steht da: EXIT Tour 2017 ;) und EXIT heißt alles es ist also nur wegen dem Album :)

Es gibt Gerüchte, dass Cengiz am 31.12.2016 wegen einem Herzfehler gestorben ist und André am 24.12.3016 (was aber noch nicht wirklich stimmt). Bitte glaub nicht, was ich sage. Die Apes haben noch kein Statement abgegeben, also sind alles Gerüchte...

leobattles  02.01.2017, 07:37

Ich meine 2016, nicht 3016

Das ist eine sogenannte "Promo-Aktion" von ihrem neuen Album "Exit" das bald erscheinen sollte. Also kein Hacker , und keine toten aus dem Trio.