Schwarze Haarfarbe krebserregend?

2 Antworten

"Die jetzt durchgeführte Studie – die bisher größte prospektive Studie zu diesem Thema –- fand keinen Zusammenhang zwischen dem persönlichen Gebrauch von permanentem Haarfärbemittel und dem Risiko der meisten Krebsarten oder der krebsbedingten Mortalität."

Quelle: meduniwien.ac.at (03.09.2020)

Ich färbe seit Jahrzehnten meine Haare schwarz, bin nicht krank und mache mir da auch keinerlei Sorgen.

Ja, es gibt pflanzliche Haarfarben, auch für schwarz. Einfach google sie. Habe jetzt die Namen der Firmen nicht im Kopf

Remember200
Fragesteller

Danke