Was ist jetzt genau die fnaf story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche es, aber ohne zu viel ins Detail zu geheb, sonst komme ich nicht an ein Ende.

Henry und William gründen Fazbear Enternrainment. Es kommt Fazbears Dinner.

Dort wird Cassady, Williams Sohn von seinen grossen Bruder und seinen Freunden gemobbt, bis er schlieslich an seinen Geburstrag bei Fredbears Dinner von seinen großen Bruder (Michael) und seinen Freunden in das Maul von Fredbear geworfen, und fällt dabei in Kooma 》 FNaF 4 passiert.

William will seinen Sohn retten, doch ohne Erfolg. 》 Cassidy sturbt am Ende von FNaF 4.

William experimentiert an Kindern 》 Sister Location. Er will herausfinden wie man ihn wieder erlebt.

Puppet (Henrys Tochter) stopft die Kinder in die Animatronics.

Williams Tocher Elizabeth wird von Baby umgebracht und WIRD zu Baby.

Fredbears wird geschlosen wegen mangel an sichrheit. Die Animatronics werden in die FNaF 2 Location gebracht. (Withered Animatronics)

Diese Location wird aber auch geschlosen da sich die Toy Animatronics eigenartig gegenüber den Erwachsenen verhalten. 》 Die Toy Animatronics werden geschrotet und FNaF 1 passiert.

William wird panisch und schrotet die Animatronics 》 deren Seelen werden so aber befreit und drängen in in den Springbonnie Suit, wo William am Ende stirbt 》 FNaF 3 passiert.

(William = Springtrap)

Springtrap (Afton) macht Feuer in Fazbears Fright. Fazbears Fright verbrennt doch Afton flieht. 》 FNaF PS passiert.

Alke Animatronics treffen sich da.

Henry, löst Feuer aus, die Location verbrennt, alke Seelen werden befreit, Afton wird aber von Golden Freddy in die "Hölle" gezogen.

Hölle = UCN

Wetex
Fragesteller

Und was ist mit the bite of 87?

WilliamAfton577  13.12.2020, 10:41
@Wetex

the bite of 87 passiert doch wenn williams sohn von seinem großen bruder ins maul gesteckt wird

Wetex
Fragesteller

Und cassidy ist doch golden freddy?

Wetex
Fragesteller

Und war es nicht so dass mike william angelogen hat dass freddy selber dem kind den kopf zerbissen hat. Dannach war william stinksauer auf henry und hat aus rache kinden umgebracht damit henrys geschäft runtergeht. Und dannach hat er noch seine tochter umgebracht. Ich glaub es macht mehr sinn

BlueAskSwer  26.01.2020, 21:33
@Wetex

On sowas habe ich noch nie gehört. Ich bin kein kein alkeswisser, also kann ich es nicht 100% bestätigen.

BlueAskSwer  29.01.2020, 12:36
@Wetex

Wenn das für dich sinnvoller klingt dann schreib deine eigene Theorie statt Leute danach zu fragen, du ubdankbare Seele!

Wetex
Fragesteller

xD undankbaare seele. Danke für die hilfe

BlueAskSwer  29.01.2020, 19:28
@Wetex

Ja, das Danke kannst du auch gerne anklicken. Du fragst huer einfach nach der GANSEN fbaf stiry, und ich gebe mir due mühe ein ganzes Roman zu schreiben für nichts

shfcaiujcnuiafh  03.05.2020, 17:22

Danke aber eines hast du namlich nicht erwähnt und zwar Sister Location: Es gibt ja zwei Purple Guys der erste ist William und der zweite sein Sohn Michael. Als Elisabeth Afton (Williams Tochter) von Baby getötet wird und zu Baby wird scoopt sie die anderen Animatronics um Ennard zu Erschaffen. Dann führt sie Michael (der von William geschickt wurde um das Verschwinden von Elizabeth aufzuklären) in den Scooping Raum und er wird dann auch gescoopt Ennard kriecht dann in das Innere von Michael weil das jetzt leer ist wegen dem scoopen. Seine Haut wird immer mehr lila und jeder fängt an sich vor ihm zu fürchten und er hat keine Freunde. Weil ihn jeder hasst wieder er wahrscheinlich auch Böse und verrückt und begeht schließlich auch Morde. Das ist aber nicht bestätigt davon gehe ich nur aus. Alle Animatronics auch William Afton wurden in FNaF PS vernichtet aber es gibt immer noch einen Bösen nämlich Michael Afton, das heißt vielleicht kommen weitere Spiele zu FNaF und ich hoffe es auch. Falls was nicht stimmt bitte antworten! Ich habe nämlich immer noch nicht alles genau verstanden.

shfcaiujcnuiafh  03.05.2020, 18:04
@shfcaiujcnuiafh

Edit: in FNaF PS in einem Secret steht da: "He isn't really dead... He is over here. Follow me..." und dann endet das Secret Mini Game, in dem im Hintergrund Springtrap zu sehen war. Vielleicht heißt das, dass William Afton (Springtrap) doch nicht im Feuer vernichtet wurde. Das heißt es könnte sogar noch beide Purple Guys geben.

Es gibt keine genaue, nur Theorien^^
Man kann durch das, was man in den Games sieht (und/oder was man im Internet erfährt) eigene Theorien erstellen uwu oder die von anderen glauben

Woher ich das weiß:Hobby