Fnaf ist vorbei?

8 Antworten

Die Story definitiv noch nicht vorbei denn wenn man sich die animatronics aus dem Pizzeria Simulator anguckt dann sieht man dass es nicht die animatronics sind aus FNaF 1 und 2. Gutes Beispiel ist auch dass die animatronics von FNaF 2 nicht die animatronics aus FNaF 1 sind es wird zwar gesagt dass sie neu designt wurden aber im Laufe des Spiels sieht man dass die alten animatronics noch existieren. Scott hat zwar nach FNaF 3 gesagt dass die hauptstory von FNaF zu Ende ist aber danach kann man ja noch solche kleinen vorgeschichten und spiele mit dem man gut Theorien machen könnte z.b. FNaF 4 oder sister location.

Nein es gibt ja jetzt Fnaf-6 und bald auch Fnaf-7 auch wenn Scott schon seit Fnaf 5 sagt es kommen keine Teile mehr gibt es jetzt Fnaf 6 unnnnd Scott hat auch Teaser für Fnaf 7 veröffentlicht

Nein, wenn mann nämlich im Pizzeria Simulator (fnaf 6) ein bestimmtes Minispiel durchspielt erscheint ein Mädchen hinter dem springtrap (alias phone Guy,alias purzle Guy, alias Mike Afton) steht, das Mädchen weint und es erscheint der text "he is not really dead"(er ist nicht wirklich tot) oder "ist not over yet" (es ist noch nicht vorbei).

Das lässt stark darauf schließen das Scott noch ein paar neue spiele und(hoffentlich) neue animaltronics rausbringt, ich kann dir übrigen noch die offizielle Buchserie (tatsächlich von Scott cowthon geschrieben) empfelen.Die Buchserie ist zwar eine Nebenstory aber trotzdem spannend :) viel spaß!

die Hauptstory scheint wirklich zu ende zu sein. Es gibt zwar noch ein paar andere Teile, aber diese haben wirklich nichts mehr mit dem Hauptspiel zutun. Meist nur irgendwelche schrott Horrorspiele.

Außerdem soll ein Film erscheinen. Aber auch um den steht es im Moment schlecht

Woher ich das weiß:Recherche

VincentHahn05
Fragesteller

Aber... es sind doch nicht alle animatronics verbrannt... außerdem... gab es doch immer noch andere Mysterien außer die 5 kinder

VincentHahn05
Fragesteller

Hat Scott selber such dazu geäußert?

fouty09  28.12.2018, 21:00
@VincentHahn05

Der hält sich was ich immer höre selbst da raus und überlässt diese Mythen lieber jeden selber.

VincentHahn05
Fragesteller
@fouty09

Okay... aber es kann doch nicht sein das alles jetz vorbei ist... keine Songs mehr... kein Gameplay... keine neuen animatronics... NICHTS!?

fouty09  28.12.2018, 21:29
@VincentHahn05

der Hype ist vorbei würde ich sagen. Zuerst total beliebt und viele neue Sachen und irgendwann vorbei

VincentHahn05
Fragesteller
@fouty09

Also entweder.. .es bleibt alles eine schöne aufregende gruselige schreckliche Story... oder es geht weiter

Nein man kann nicht sagen das die Haupt story vorbei ist denn man wei§ nix über die nächsten teile. Und der hype hält noch lange an den es ist was anderes nicht so wie slender was es gefühlt 10000 mal gibt. Scott hat schon bei fnaf 2 mal gesagt es ist vorbei und trotzdem kamen mehrere teile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung