Mutter von Horror Spiel übereden? oder kann man auch anders Fnaf Fan sein ohne die Spiele zu spielen?

3 Antworten

Five Nights at Freddys 1 bis 3 sind da echt harmlos. Es fließt kein Blut (außer in FNAF 3 ein paar rote Pixel) und enthält auch sonst keine Gewalt. Die düstere Hintergrundgeschichte ist teilweise so versteckt, dass man viel davon erst mal nicht mitbekommt. Soweit ich weiß ist das Spiel deshalb auch ab 12, aber kann mich auch irren.

Zeig ihr einfach ein bisschen Gameplay, da passiert ja bis auf die Jumpscares meist überhaupt nichts. ;-D Du kannst auch versuchen, es ihr eher als Strategie- und Geschicklichkeitsspiel zu verkaufen.

Sie müsste sich die Spiele selber mal anschauen und dann als Erziehungsberechtigte entscheiden. Fnaf 1 bis 3 geht vielleicht noch durch, aber 4 ist nochmal ne Ecke düsterer. Frag sie, ob sie die Spiele mal kurz anschauen kann.

Sofia694
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort,sie hat nein gesagt aber das ist ok ich kann noch ein paar jahren warte lg

Man kann auch so ein FAN sein. Du kannst dir ja auch Gameplays dazu ansehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹