Was ist im Leben das schlimmste Gefühl?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sich Hilflos zu fühlen 50%
Keine Liebe erfahren 25%
keine Luft zu bekommen 17%
was anderes.. 8%
Auf andere angewiesen zu sein 0%
wenn man in Gefahr ist 0%
kein Geld zu haben 0%

5 Antworten

keine Luft zu bekommen

Während einer Panikattacke das Gefühl zu haben, keine Luft mehr zu bekommen. Die anderen Sachen sind auch schlimm, aber von den akuten Gefühlen ist das am schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
was anderes..

An erster Stelle meiner Meinung nach ist das Gefühl allein und verlassen zu werden. Dann nicht mehr geliebt zu werden, ausgenutzt und gehasst zu werden etc.

sich Hilflos zu fühlen

Hatte vor knapp 9 Monaten einen Mortorrad Unfall.

Die Autos sind einfach an mir vorbei gefahren. Selbst die die es gesehen haben. Ja es war Nacht aber man sieht es doch wenn ein Motorrad mit Licht und blinkenden Blinkern 1,5 im Grünstrefen an einer Ampel liegt.

Mit hat erst jemand geholfen als ich ihm direkt vor das Auto "gesprungen" bin.

Keine Liebe erfahren

Hab ich nicht erlebt, aber das muss das schlimmste sein.

sich Hilflos zu fühlen

Und die Person die einem helfen könnte sich gegen einen wendet