Was ist gutefrage.net?

3 Antworten

Ich frage für einen Freund

😏 Du hast welche?

Tschuldigung, den Satz musste ich bei dieser Standart Leier mal loswerden.

——————————————————

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/

gutefrage.net ist nach eigenen Angaben die, mit 1,85 Mio. aktiven Nutzern, größte deutschsprachige Frage-Antwort-Plattform in der jeder Fragen stellen kann die die Community in kürzester Zeit persönlich beantwortet.

eine ausführlichere Beschreibung findest du hier:

https://www.stupid +++kreuze bitte entfernen+++ edia.org/stupi/Gutefrage.net

gf ist in drei öffentliche und nicht öffentliche Bereiche gestaffelt: Hauptseite (Fragen Antworten) Subcommunities (Themenspezifische Diskussionen) und der gf eigene Backroom, das Forum ^^

Die Community setzt sich in jedem der Bereiche verschieden zusammen, auf der Hauptseite treibt sich aber nahezu jeder rum. In den Subcommunities rotten sich jeweils gleich Interessierte zusammen und auch ein kleines verbleibendes Häufchen modert im Forum vor sich her.

Wenn du mal nicht weiterweißt: nützliche Links findest du ganz unten im Footer.

———

Man darf hier alles zu jeden Thema schreiben solange man die Richtlinien einhält und die Nettiquette beachtet.
Nur muss auf der Hauptseite die Frageform beibehalten werden und Off topic Antworten sind nicht erlaubt.
….viel Glück…

——

und: Wenn du eine Frage hast dann hatte sie bestimmt schon mal ein anderer. Suchfunktion ist oben rechts.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Du kannst Fragen beantworten / stellen, chatten und die Plattform verbessern. Level aufsteigen, anderen Komplimente machen und natürlich aktiv helfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

ganz genau, die Freunde stellen sich die Frage und sind nicht in der Lage, selbst zu fragen.

Naja - du kannst hier Fragen zu diversen Themen stellen und auch selbst Antworten schreiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus