Seit ihr eher der Mensch der auch mal was rum liegen hat klamotten oder sonstiges oder ist bei euch immer alles tip top sauber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bin unordentlich 65%
Bin ordentlich 35%

10 Antworten

Bin unordentlich

Manchmal nur aus derzeitiger Faulheit. Da außer mir niemand sonst in meinem Haushalt lebt geht es auch nicht, einer anderen Person daran die Schuld zu geben und ich muss später alles (mehr) aufräumen, als gleich einfach nur immer ein bisschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin ordentlich

Ich bin total ordentlich, aber trotzdem liegem bei uns immer auch Sachen rum. Das lässt sich mit Kindern nicht vermeiden, aber ich leide nicht darunter. Ist halt so.

Bin ordentlich

Bei mir ist eigendlich oft alles komplett sauber, nur selten zb. bei Stress- Phasen liegt ab und zu auch mal was auf den Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen
Bin ordentlich

Ich wohne zwar alleine und bei mir sieht es immer tip top aufgeräumt aus.

Und für die Sauberkeit habe ich jemanden, der bei mir putzt, das muss ich nicht selbst machen. :)

Unordnung und eine dreckige Wohnung kann ich nicht haben.

58, männlich. Ich war aber schon immer so, auch in meiner ersten Wohnung mit 23 damals, sah es immer sauber und ordentlich aus.

Bin unordentlich

Momentan leb ich Bei mein Eltern und meine mom legt sehr sehr sehr großen Wert auf Sauberkeit jeden Tag putzt sie sogar wenn sie krank ist und Fieber hat, sie gönnt sich nie Ruhe und nimmt keine Hilfe an weil meine Geschwister und ich es ja nicht „richtig“ machen. Ich bin aber garnicht so die Welt geht ja nicht unter wenn mal irgendwo ein Shirt liegt oder ne Hose, das ist ok. Aber für mich muss die Küche und das Badezimmer sauber sein. Wenn ich es nicht im selben Momenten schaffe weil ich los muss zb mache ich das wenn ich wieder zurück komme sofort.