Was ist gepufftes Schweinefleisch?

2 Antworten

Gepuffte Schweine(nasen) sind der ideale Knabberspaß für Hunde, die Diät halten müssen, jedoch nicht auf Snacks verzichten möchten! Durch ein spezielles Verfahren werden die Schweinenasen entfettet. Gleichzeitig quellen die Nasen auf, wobei sich die ursprüngliche Form und Erscheinung verändert.

Schweinenasen oder -ohren sind Hundeleckerlis. Bekommt meiner nicht. Ich kaufe Markknochen und Ochsenschwanz. Früher gab es öfter eine Beinscheibe. Die ist inzwischen zu teuer.