Was ist für euch der schlimmste Sänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rap oder Schlager hassen, zielt an deiner Frage vorbei. Zudem ist Rap ja kein Gesang, bei HipHop rückt der Gesang immerhin ein wenig in den Vordergrund.

Nun zu deiner Frage.
Ich persönlich finde Udo zum kotzen. Bereits der Anblick seiner gekräuselten Lippen, löst bei mir einen Brechreiz aus. Ich kann mir sein Erfolg nicht erklären,
die Schlagertante kann absolut nicht singen.

https://www.youtube.com/watch?v=hgwytOPOR5E

Grinsekater1812  13.02.2023, 13:10

Ha ha...das habe ich ja auch noch nie gehört...'gekräuselte Lippen'...grins.^^

Leider kenne ich nicht alle Sänger. Aber es gibt einen, den ich nur schwer ertrage:

Herbert Grönemeyer. Diese Nuschelschnute singt irgendwie nicht wirklich...

Abgesehen davon, daß er der Lieblingssänger meines Vaters, der mich missbraucht hat, ist... 💀

Ich habe grundsätzlich kein Problem mit irgendwelchen Genre. Es gibt eben überall Perlen und Mist. Auch im Rap und Schlager.

Nur die Mutigen finden die Perlen. 😏

warehouse14

war die frage nach dem schlimmsten sänger oder der schlimmsten musikrichtung?

also musikrichtung hasse ich deutschrapp (überwiegend, gibt auch guten) und generell rap (überwiegend, gibt auch welchen den ich mag)

Und Sänger finde ich Shirin David, Julian Bam und Olivia Rodrigo einfach furchtbar unausstehlich!
Gibt noch mehr die ich nicht mag aber da kenne ich den Namen nicht oder nur ein lied, dann weiß ich ya nicht ib ich die generell nicht mag oder nur das lied nicht.

Uff, ganz schlimm ist die Band Rammstein. Finde deren Lieder furchtbar.

Fernab vom Genre ...

Marius Müller-Westernhagen ...

Ich kann ihn nicht leiden und finde ihn gnadenlos überbewertet. Udo Lindenberg ist auch kein Sympath, hat dafür aber zwei/drei Songs.

Ein schlimmerer Sänger ist Dieter Bohlen ...

Frank6188  13.02.2023, 17:37

Korrekt, und dazu noch diese aktuellen deutschen Heulsusen wie Tim Bendzko in den Sack. Wenn ich das Gejaule im Radio hören muss, gerinnt mir der Klötensaft und wird sauer 😖

isilang  13.02.2023, 17:52
@Frank6188

🤣 Das wollen wir ja nicht, dass die Säfte sauer werden. Obwohl - sauer macht lustig.

Mein Vater verlässt seit dem ich das Licht der Welt erblickte das Zimmer, wenn Roberto Blanco irgendwo auftritt. Das ist für ihn der schlimmste Sänger. Er hat schon einen guten Geschmack. Kennste seinen Smash Hit "Samba si! Arbeit no!." Ach, ein bisschen Spaß muss sein. 😀

Frank6188  13.02.2023, 17:57
@isilang

Ein Schwarzer, der "Samba si und Arbeit no" singt, klingt ja schon wie ein Wahlwerbespot für die NPD😆

isilang  13.02.2023, 18:04
@Frank6188

Ich fand wenigstens den Titel irgendwie witzig. Aber von der Warte aus gesehen ... Den wird er bestimmt nicht mehr "performen" ...

Aber auch sonst ist seine '"Performance" eher nicht lustig. Ein Reporter hätte mal vor laufemder Kamera fast eine von ihm gescheuert bekommen. Der Ernst August der Schlagerbranche.

Frank6188  13.02.2023, 18:56
@isilang

Der Gröni hat doch auch mal einen Kameramann verwemst. Passt auch nicht so richtig zu seinem Image als Menschversteher.