Was ist für euch das unangenehmste Gefühl?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das herz gebrochen zu bekommen, man ist dann in so einem loch, dieses gefühl ist einfach schlimm

Hey,

wahrscheinlich ist es für mich das Gefühl, dass man ausgegrenzt wurde oder nicht erwünscht ist und nicht gebraucht wird.

Niedergeschlagenheit und Lustlosigkeit finde ich aber auch nicht schön.

Hallo Stolze777

Für mich ist Innere Unruhe das schlimmste Gefühl, wenn Du Dich so ganz unwohl und unruhig fühlt und Du nicht mal weißt, warum überhaupt. Das macht mich immer ganz kirre!

Und Hilflosigkeit/Verzweiflung, wenn Du nichts tun kannst oder man Dich einfach nicht versteht, egal wie sehr Du auch versuchst, Dich zu erklären.

Und Trauer, so stark dass es richtig weh tut und sich alles in Dir zusammenziehen und es Dir so einen richtigen Stich versetzt.

Aber Langeweile und Enttäuschung auch.

Die sind auch übelst schlimm und unangenehm!

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaum aushaltebare Schmerzen zu haben ist zusammen mit Angst kein gutes Gefühl.

Erklärt sich ja wohl von selber...

angst, sorgen, stress, das gefuehl verfolgt/gestalkt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅