Was ist Freundschaft +?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist nichts verbindliches, keine Partnerschaft. In jungen Jahren lass lieber die Finger davon. Man will sich verlieben, Vertrauen haben, und nicht nur sex.

verlieben und Vertrauen und echte Liebe gibt es in einer F+ einfach nicht.

um es auf den Punkt zu bringen nur sex mehr nicht

Freundschaft+ bedeutet, dass man innerhalb der Freundschaft auch sexuelle Handlungen miteinander hat, aber eben nicht in einer Beziehung miteinander ist

Freundschaft+ ist wenn man miteinander etwas hat (Sex oder was auch immer) aber man nicht in einer Beziehung ist sondern nur „Freunde“

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte jalvi bestätigt

Freunde die auch Sex haben. Bzw Sexpartner die auch miteinander quatschen und was unternehmen. KEINE Gefühle füreinander, KEINE Monogamie.

Freundschaft aber auch ab und zu Sex haben