Ich weiß nicht was sie will?

3 Antworten

Versuche ihr es zu sagen. Ist meistens die beste Lösung.

ich würde sagen da hilft nur Klartext . Frag sie was sie möchte und worauf das mit euch beiden hinaus laufen soll. Solltet ihr in 2 verschiedene Richtungen reden redet ihr aneinander vorbei und der andere weiß nicht wo er steht

Auch wenn es dir nicht gefällt musst du kommunizieren. Frage gezielt was sie sich mit dir vorstellt und dann hast du deine Antwort. Das mit den freizügigen Bildern ist normal wenn man verliebt ist bzw. sich liebt, man will ja den anderen scharf machen, aber wenn es nur darum geht scheint wohl nichts ernstes dahinter zu stecken.