Wie beliebt ist Freundschaft Plus?

7 Antworten

Ich halte nichts von F+. Für mich ist nur eine feste Beziehung in dieser Hinsicht erstrebenswert. (Bei einer solchen Frage wäre eventuell eine Umfrage passender.)

Frauen wollen eher was Ernstes oder gar nichts

Männer wollen aber die meisten (zumindest die Gutaussehenden) nur was Lockeres

zumindest meiner Erfahrung nach

mit meinem "Ex" hatte ich zum Beispiel über ein Jahr was am Laufen.
Wir übernachteten gegenseitig beinander, unternahmen tagsüber Dinge, hatten Doppeldates mit befreundeten Paaren, lernten gegenseitig unsere Familien kennen

und nach einem Jahr stellte sich raus, dass wir für ihn nicht zusammen waren, sondern es für ihn nur ne F+ war, da er keine Beziehung möchte
war dann aus und vorbei zwischen uns und er bettelt mich nach wie vor noch gelegentlich um Sex an #neindanke

Rotfuchs716  05.09.2022, 22:53

es gibt immer wieder das Problem das man nicht weiss wo jene die keine Beziehung wollen da die Grenze ziehen!

Ich glaube viele Frauen wollen eher etwas ernstes oder ganz locker. Aber natürlich bei weitem nicht alle. Bei Männern sind es, meiner Schätzung nach, recht viele die sich bei einer bloßen Freundschaft mit Sex sehr wohl fühlen, da sie nicht so gerne nur ONS wollen (auch Männern ist Vertrauen wichtig) und keine Lust derzeit auf eine Beziehung haben oder noch eine passende suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

F+ bei einer die mir nur optisch gefällt und Bzh bei einer die ich vom Charakter her gut finde. Da eine Frau mit guten Charakter sowie Humor seltener als ein Diamant ist müssen zuerst Frauen mit F+ herhalten. Diese wollen aber meistens keine F+, sondern Bzh. Also faket man Bzh zum f1cken. Was ja dann eigentlich auch F+ ist. Demnach haben die meisten Männer F+ und sind happy damit

kommt wohl drauf an wie beschäftigt die Leute sind. F+ ist ein Modell für Menschen die keine Zeit haben und arbeiten wie Amerikaner. Ist daher wahrscheinlich vor allem bei jüngeren Frauen im Top management beliebt.