Was ist eurer Meinung nach, das beste Chat Forum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes: 56%
facebook 22%
Skype 11%
Gutefrage.net 11%
iChat 0%
schueler.cc 0%
schueler.vz 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skype

Ich bin auf jeden Fall für Skype, da es gute Smileys gibt, und es einfach gut ist. Allerdings werden beim SVZ bei jedem Schließen des Plauderkastens die Nachrichten gelöscht, und somit sind die Nachrichten für niemanden mehr zu lesen.

Shadow006
Fragesteller

aha, dat wusste ich janich

Anderes:

ich bin für yahoo,denn da kann man mit allen und wenn man möchte auch alleine mit jemanden chatten und message kann man auch senden,ob du on bist oder off,du bekommst sie auf jeden fall und kannst privat sein. aber ich denke yahoo ist schon wieder out,dafür gibt es nun zu viele chatforen.

Anderes:

meine Lieblingscommunity fehlt: kwick.de

Da gibt es einen coolen Videochat und man muss nicht erst Leute finden, die man real sowieso schon kennt, ehe man mit ihnen chatten kann. Natürlich kostenlos.

Mein Favorit ist: Skype (und ein bisel noch facebook)