Suche ein Chatforum in dem man anonym chatten kann.

3 Antworten

Fast absolut anonym bist du mit Torchat ( dort wird auch von PCs aus auch Daten verborgen mit dem der Staat dich identifizieren könnte ( Bsp : Vorratsdatenspeicherung )

Du kannst in sogut wie jedes Forum gehen falls nötig. Dort gibt es immer wieder das Area "allgemeine Themen" dort kannst du deiner Meinung freien lauf lassen

Wenn es auch auf englisch sein kann: omegle.com, chatroulette.com (mit Webcam) oder chat-avenue.com (hat verschiedene Räume, z. B. Allgemein, Dating, Videogames etc.)