Was ist eure Meinung zu Westen?

Und kann jemand mal diesen Trend erklären?

Und ich meine keine Anzugswesten, sondern Outdoor Westen

1 Antwort

War früher bei Baukästen-Anzügen häufig dabei. In NY ist man immer ein paar Jahre voraus - wenn das also aktuell stark verbreitet ist, kommt das auch wieder nach Mitteleuropa. Als wir 2017 in NY waren, dachten wir „Warum haben die alle knöchelfreie Anzugshosen an?“ - schau jetzt mal den Schnitt der Anzüge bei uns an, nahezu alle sehen so aus.

Ich persönlich mag extrem konservative Kleidung nicht so, wobei gerade Pollunder und Schlips echt gut aussehen können. Die Arbeitswelt ist locker, diese Strenge braucht niemand mehr.