Kann man so einen Anzug kombinieren?

3 Antworten

Wenn das ein Anzug sein soll, gehört das eh zueinander. Da ist der Anzug entweder Slim Fit, oder Regular Fit. Also Sakko, Weste und Hose ist dann gleich geschnitten.

Bitte kauf dir nicht die Hose von einem Anzug, und dann das Sakko und die Weste von nem anderen. Selbst bei Schwarz gibt es verschiedene Schattierungen, und das erkennt man dann auch. Gerade wenn es nur ein bisschen daneben ist. Bitte lass es, das wirkt billig.

Und nein, es sieht nicht gut aus wenn ein Teil ein gutes Stück weiter ist als das andere. Ist vielleicht Gewohnheit, aber ich finds schrecklich, wenn das Oberteil schön passt, aber die Hose dann weiter ist. Oder umgekehrt.

Ich versteh auch nicht ganz was du meinst, Slim Fit klebt ja nicht am Körper, zumindest die Hose nicht. Das ist Skinny Fit, das ist so eng. Wenn dir obenrum Slim Fit passt, würd ich einfach einen solchen Anzug kaufen.

So nebenbei, auch wenn du deine Größen kennst, es hängt immer ein bisschen auch vom Anzug ab. Du kannst Glück haben, aber wahrscheinlicher ist es, dass der Anzug dann halt nicht so gut passt wie du gern hättest. Ich würde, auch wenn dus nicht magst, eher in ein Geschäft fahren und anprobieren. Wenn es halt machbar ist.

Persönlich würd ich auch keine schwarze Krawatte zu nem schwarzen Anzug empfehlen, das sieht schon sehr nach Beerdigung aus. Sorry, wollte ich nicht anmerken, wenns dir gefällt trags ruhig. Sei dir halt bewusst, dass ich da bei weitem nicht der Einzige mit dieser Meinung ist. Wenn dich das nicht stört, mach ruhig.

Das geht. Wenn auch nicht im Billigladen. Vorschlag: Fabrikverkauf bei BOSS in Metzingen!

Sieht auch nicht schlecht aus.

Ich mag allerdings keine Westen, das sieht an mir immer so altväterlich aus.

Versuch auch ruhig mal zum schwarzen Zweireiher ein schwarzes Hemd und eine silberne Krawatte. (Den Borsalino und die Sonnenbrille kann man ja weglassen, dann sieht es nicht so nach Al Capone aus!)

Ja, locker mit eng sieht immer gut aus. Zumindest solange das lockere die Hose ist.