Was ist eure Meinung zu Tops mit underboob?

Sowas z.B.

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ist OK 54%
Billig 33%
Eher nicht 13%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist OK

Bei ihr sieht es sexy aus und wenn du eine annähernd ähnliche Figur hast, schaut es auch bei dir gut aus.

Kann sein, dass es dich am Anfang etwas Überwindung kostet dich öffentlich so zu zeigen. Nach paar mal tragen wirst du es toll finden ... oder sogar gleich beim ertsen mal.

Trau dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  04.09.2023, 00:33

Vielen Dank für den ⭐ 🙏

Ist OK

Wenn du sie nicht in der Schule oder bei der Arbeit anziehen möchtest. So auf Party und Urlaub sehr gerne!

Billig

Finde bauchfrei schon voll okay, aber ein Top oder Oberteil sollte schon mindestens so lang sein das die kompletten Brüste sicher bedeckt sind, also auch wenn man sich etwas streckt oder bückt.

Ansonsten ist es schon sehr billig.

Ist OK

Ich finde es echt hübsch und wüde es auch anziehen