Tragt ihr underboob tops?

7 Antworten

Trage ich sehr gerne im Sommer fast überall, Freizeit, Einkaufen und ausgehen. Sie dürfen auch gerne sehr knapp sein und gehen dann gerade über die Nippel. Zwei sind so knapp, dass manchmal der Nippelschmuck unten raus schaut. Dass man natürlich auch auf den BH verzichtet, dürfte klar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verendertefrau  25.09.2023, 09:52

Das kenne ich sehr gut von mir das unten auch was rausschauen kann

andel900  25.09.2023, 10:04
@Verendertefrau

Und dann beim S-Bahn fahren sich oben an den Halteschlaufen festhalten, kommt immer gut

Ich habe einge davon und trage sie in meiner Freizeit und zum ausgehen.

Sie bedecken gerade mal so meine Brüste 65c und sind der Hingucker, ich muß aber aufpassen, dass sie bei bestimmten Bewegungen nicht rausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trage ab und zu underboop wenn ich z.b auf ein Date bin oder feiern bin

Ja dann wenn ich lust drauf hab egal zu welchem anlass

Nein, das trage Ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung