Was ist eure Meinung zu Menschen die glauben sie könnten jeden haben?

6 Antworten

Was ist eure Meinung zu Menschen die denken das sie mit jeden zusammen sein können

Immerhin besser als der Meinung zu sein, mit niemandem zusammen sein zu können - auch wenn beides reine Einbildung ist.

Glauben heißt nicht wissen...Hochmut kommt vor dem Fall...noch mehr Sprichwörter gefällig?

Das sind Fälle von absoluter Selbstüberschätzung und irgendwann fallen die auf die Nase. Was in jungen Jahren noch einigermaßen funktionieren kann, wird dann im Laufe der Jahre immer problematischer - da muss man nur abwarten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian169415
Fragesteller

Ja das größte Problem, das diese Menschen mit dieser Persönlichkeit selbst nie wissen wie sie sind und keinen Fehler darin sehen

verreisterNutzer  15.12.2023, 09:16
@Adrian169415

Aber das ist DEREN Problem - nicht DEINES...ich würde solche Menschen einfach ignorieren, weil sie halt nicht zu meiner Einstellung dazu passen würden...

Wenn sie so tun als könnten sie jeden haben und das zu ihrer ganzen Persönlichkeit machen ist es einfach nur eklig und voll der abturn

Adrian169415
Fragesteller

Sehe ich genau so

Soll doch jeder denken, was er will. Ich tue das schließlich auch. In dem Fall ist es mir völlig egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Delulu und peinlich.

18Chris98  15.12.2023, 09:13

„Delulu und peinlich.“

Schon eine harte Aussage andere peinlich zu nennen, wenn man selbst Wörter wie „delulu“ benutzt.

Shithappened  15.12.2023, 09:35
@18Chris98

Wieso? Es muss ja nicht jeder meinen Wortschatz nutzen. Ich denke zumindest nicht, dass ich jede*n haben kann.