Was ist eure Meinung zu Jogginghosen bei Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

cool 41%
assi 33%
egal 20%
stylisch 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stylisch

Das ist noch so ein konservativer Widerstand der in unserer Gesellschaftnorm bestehen bleibt. Ich denke nicht, dass jeder von sich selbst wirklich denkt, dass andere Kleidung als eine Jeans komplett Assig ist, doch sind sie es nicht gewöhnt & haben ihre Familien so eine Freiheit nicht gegönnt.

Ich selber würde trotzdem nicht empfehlen, so zur Schule zu gehen.

Leider sind zu viele Heuchler --- unterstützen Gleichberechtigung, aber sobald es bei der Kleiderordnung ist, ist die Gleichberechtigung außen vor.

Malcolm2002
Fragesteller

Sehe ich auch so.^^

cool

Hey.

Also was andere über dich denken, sollte dir egal sein. Du machst es, weil es dir gefällt. Nur würde ich jetzt mit einer Jogging Hose nicht zum Bewerbungsgespräch gehen. Aber das ist ja auch verständlich. Ansonsten trage ich selber sehr oft Jogging Hosen, weil sie einfach nur gemütlich sind und manche auch super aussehen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)

Malcolm2002
Fragesteller

ja danke

Jogginghosen sind nicht asi das kommt immer auf die Person an wie die sich verhält. Also ich find Jogginghosen schön die sind bequem und sehen sportlich aus😈

assi

In der Schule hat das schon einen unangenehmen touch. Aber ist deine Sache, was du trägst.

Aber in der Schule sollte man sich schon vernünftig anziehen, da haben deine Lehrer recht.

Jogginghosen zu allen möglichen und unmöglichen Situationen kommen nicht bei allen Leuten gut an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malcolm2002
Fragesteller

"Vernünftig" ist aber ein sehr subjektives Wort. Meiner Meinung nach ist es vernünftig, sich so anzuziehen, wie man es selbst will.

HendrikM90  03.10.2018, 20:19
@Malcolm2002

Wäre schon mal eine gute Übung für den späteren Beruf, die meisten Personaler werden die Augen verdrehen, wenn du mit Jogginghosen aufkreuzt.

Malcolm2002
Fragesteller
@HendrikM90

Ich werde mich sowieso selbstständig machen und nebenbei in der Fahrschule meiner Mutter arbeiten.

Malcolm2002
Fragesteller
@HendrikM90

Jo. Mein Fahrlehrer hat früher auch gekifft und meine Mutter ebenfalls.

Malcolm2002
Fragesteller
@HendrikM90

Zudem kann man eh erst mit 21 Fahrlehrer werden. Ich werde erstmal im Büro anfangen. Und halt auch nur nebenbei weil ich mich eigentlich als Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer selbstständig machen werde

HendrikM90  03.10.2018, 20:30
@Malcolm2002

Dein früherer Fahrlehrer hat auch gekifft? Schon klar, da du ja als Schüler (mit 16) schon so unfassbar viele Führerscheine gemacht hast...

Malcolm2002
Fragesteller
@HendrikM90

Von vielen Führerscheinen war nicht die Rede. Nur einen und zwar den 125er.

cool

Ich trage immer eine Jogginghose zur Schule und zudem ist es mir auch relativ egal was die Lehrer von mir denken. Außerdem tragen fast alle Jugendliche zwischen 14-19 Jahren eine Jogginghose zur Schule, da es heutzutage einfach auch cool rüber kommt und darüberhinaus auch einfach stylisch ist.