Was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Missionar 30%
Doggy 23%
Reiter 20%
Löffelchen 10%
69 7%
Eine Andere nämlich... 7%
Im Kuscheln 3%
Ssimone  27.02.2024, 01:54

deine?

Lara07865
Fragesteller

Das werde ich hier nicht so öffentlich schreiben kannst mir aber gerne ne fa geschickt

10 Antworten

Doggy

Finde Doggy am schönsten da ich den Po der Frau gerne sehe und anfassen möchte beim Sex. Mag es auch der Frau in die Haare zu greifen und sie ein bisschen zu mir zu ziehen und wenn ich ihr auch mal einen Klaps auf den Po geben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Missionar

Ich sehe gerne die Brüste vor mir und die vagina wenn sie die Beine breit macht bevor ich losvôgel 😋

Missionar

Zumindest meine Lieblingsstellung um tief in ihr zu kommen.

Löffelchen

Aber da ich bei der Stellung erstmal Abstand halte, mag ich auch 69

Eine Andere nämlich...

Wiener Auster