Was ist eure Lieblings-Spezi?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Paulaner 48%
Anderes 24%
Mezzo Mix 12%
Spezi 8%
Schwipp Schwapp 8%
Oettinger 0%

11 Antworten

Anderes

Ich finde das von Zwiefalter Klosterbräu am besten. Allerdings trinke ich Schwipp Schwapp auch sehr gerne. Eigentlich gleich gerne. Kann allerdings nur für eins abstimmen.

Anderes

Eigentlich Krombacher, das ist bei mir schon so ein Kultgetränk, vor allem aus der Dose. Alternativen wie Glorietta von Oettinger sind aber auch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn schon so ein Saft 😬, dann ganz klar Krombacher 🤘🏻👌.

sonst lieber Bier also ohne süßes drin

Paulaner

Bei den anderen schmecke ich meist nicht das was man vom Produkt schmecken will. Deswegen die hier.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Paulaner

Wenn ich an Spezi denke, dann denke ich direkt an Paulaner.