Was ist eure Lieblings Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Abendessen 🥘 48%
Mittagessen 🥙 30%
Frühstück🍳 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittagessen 🥙

Ich finde Mittagessen das beste weil es dann auch warmes essen gibt.

Ich habe Mittagessen auch gewählt weil ich morgens eigentlich immer nur so ein kleines Müsli esse und abends gucke ich oft Filme oder Serien deswegen was süßes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Vegetarierin :)
Abendessen 🥘

Abendessen mag ich am liebsten weil es da meistens die besten Sachen gibt 🤤

Liebe Grüsse Luna 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 😅 Bin Vegetarierin 🌿

Bei mir ganz klar das Frühstück.

Wenn ich frühstücke, habe ich schon meine Pferde gefüttert und den täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden hinter mir, außerdem kalt geduscht.

Ich gönne jedem seine Marmelade oder sein Nutella aber für mich wäre das nichts....deshalb kommen bei mir gehackte Zwiebeln und Schinkenwürfel in die Pfanne, werden leicht glasig angebraten, zwei Eier darüber, Dotter aufstechen und, bevor sie fertig gebraten sind, eine Scheibe Käse drauflegen und anschmelzen lassen.

Das Ganze dann auf Schwarzbrot.....fertig ist ein "Ostwestfälisches Frühstück" und der Tag kann kommen.

LG

Abendessen 🥘

Ich bin ehrlich Nachtessen>>>

Da meine Familie nicht mehr zuhause isst bzw Geschwister & ich Mittags meistens aufwache da ich nachts nicht schlafe esse icg meistens so nachmittag mit meinen Eltern.

Wir haben keine wirkliche Essenzeiten, das war früher so, jz essen wir wenn wir Lust haben & das nicht gemeinsam.

Je weniger Tischdecken desto besser >> (da ich meistens Tisch aufräumen, aber keine Lust habe..)

Mittagessen 🥙

Ich persönlich frühstücke sehr wenig oder meist gar nicht.

Bei mir ist es halt so, dass ich am Meisten hunger zumittag habe und mir das Essen eben mehr schmeckt.

Abends habe ich kaum hunger, weil ich meist schon viel zumittag oder am Nachmittag gegessen habe.