Braucht ihr am Tag eine warme Mahlzeit?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, ich könnte auch nur kalt essen. 52%
Ja, ich brauche (mindestens) eine warme Mahlzeit am Tag. 48%

17 Antworten

Ja, ich brauche (mindestens) eine warme Mahlzeit am Tag.

Ich komm schon auch ohne aus, aber besser ist es. Selbst wenn es "nur" Nudeln mit einer leckeren Sauce sind.

Nein, ich könnte auch nur kalt essen.

Geht auch 2-3 Tage nur kalt. Dann hab ich aber Lust auf was warmes.

Ja, ich brauche (mindestens) eine warme Mahlzeit am Tag.

Guten Morgen, das sollte schon drin sein und ich mich wohlfühlen kann, lieben Gruß

Nein, ich könnte auch nur kalt essen.

Aber "könnte" ist die falsche Zeitform für alle, die es schon öfters tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...
Ja, ich brauche (mindestens) eine warme Mahlzeit am Tag.

Natürlich gibt es auch mal Tage, da bleibt die Küche kalt (meistens i. Hochsommer)