Was ist eure lieblings Dark Souls 1 Waffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BKH ist prinzipiell gut im PVE und ich mag sie sehr gern wenn da nicht diese drop Chance wäre

Da ich aber auch gerne PVP spiele mag ich meinen dex build

  • In der Rechten Hand: Balder Side Sword +15 und Rapier +15.
  • Dazu trage ich den Wappenring Brüllender Drache sowie den Hornet Ring (in Bossfights auch gerne den Red Tearstone um den Pyromantie schaden zu maximieren).
  • Als Rüstung trage ich das Wanderer Set mit der Krone.
  • In der linken Hand: Sanctus und die Bessere Pyromancy Flame +5
  • Als Pyromantie stehen mir Innere Kraft und Chaossturm zur Verfügung.

Für PVE kann ich viele Bosse mit einem Oneshot besiegen. Pyromantie Regelt. Für PVP tausche ich etwas von dem Schaden für Höheren Krit dmg mit meinem Rapier ein oder ich mache schnelle kombos mit dem Sidesword. Das funktioniert soweit ganz gut und grade Strength Builds lassen sich damit schnell und effektiv besiegen.

An Strength Waffen gefallen mir soweit noch ganz gut

  • Zweihänder
  • Grosskeule
  • Grossaxt des Drachenkönigs (tailcut Klaffdrache)
  • Schwert des Grabesfürsten
  • Drachenzahn
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
Hyviergon
Fragesteller

Ist nicht die Riesenkeule besser als der Drachenzahn. Der hat ein A scaling

Krabat693  16.09.2019, 15:43
@Hyviergon

Aber neben dem dmg und der Skalierung ist ja auch das moveset wichtig.

Ich bevorzuge ja die Great Scythe, welche man in den Katakomben bekommt.