Dark Souls, Göttliche Waffe?

1 Antwort

Du Armer sitzt sicher schon seit einem Jahr vor dem PC und wartest darauf diese Frage beantwortet zu bekommen... also: Du brauchst die Göttliche (?) Glut, die kriegst du gleich nach dem Bosskampf mit dem Mondlicht Schmetterling ( die Brücke weiter und den Turm hinauf), die bringst zu dem 1. Schmied, der der kurz vor Sen's Fortress steht.

Du musst eine Waffe auf +5 upgraden, dann kannst du sie bei ihm in eine göttliche Waffe umwandeln.

Mfg

Jan528  06.09.2023, 00:03

Das ist leider nur teilweise richtig.