Tastenanzeige bei Dark Souls 3 ändern?

2 Antworten

Dark Souls möchte mit Controller gespielt werden. Bei den bisherigen Teilen war es auch nur mit Patches möglich die PC Tastenbelegung angezeigt zu bekommen. Sollte in den Dark Souls 3 Einstellungen nichts davon stehen, lässt es sich wohl leider nicht umstellen, wovon ich aber nicht ausgehe.

Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen einen Xbox 360 Controller zu kaufen, da sich damit sehr viele Spiele leichter und besser spielen lassen.

DANNYNATION
Fragesteller

Gleich Controller andrehen 😂😂    ....    Maus und Tastatur ist nicht das Problem.  Inzwischen geht es auch sehr gut. War wahrscheinlich der erste Schock. Bin extra auf PC umgestiegen,  da hole ich mir so schnell keinen Controller 😄

Ich spiel Dark Souls 3 auch seit zwei tagen mit Tastatur, der Anfang ist schwierig doch dann klappts auch so. Du musst nicht mit Contoller spielen.