Was ist eure Liebling Internetplattform?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

YouTube 55%
Gutefrage.net 30%
TikTok 5%
Facebook 5%
Instagram 5%
Snapchat 0%
Quora 0%

8 Antworten

Gutefrage.net

HI. Mittlerweile benutze ich nur noch Gutefrage. Alle anderen sind entweder nicht installiert oder sind langweilig geworden. Aber hier gibt es immer noch unendliche Möglichkeiten Spaß zu haben. Freunde, die Community und das beantworten von Fragen finde ich besser als öde Videos zu schauen. Deswegen sei diese Umfrage ein weiterer Punkt an Gutefrage :-)

L.g. Jan

Facebook

Da kann man ganz viele, niedliche Tier Videos und andere lustige Sachen sehen. Ich habe dort zwar "Freunde" aber nur weil ich sie persönlich auch kenne. Wir schreiben uns aber nie, manchmal ein Kommentar zu einem Beitrag, aber sonst nichts.

Instagram

Eigentlich am meisten insta und youtube

Manchmal auch tik tok und snap

YouTube

Von den genannten ist es Youtube

Gutefrage.net

Alles andere benutze ich nicht.