Wie kann ich auf Reddit Foren sperren lassen? Gibt es im Internet "Meldegruppen"?
Es gibt auf Reddit Unterforen, die hauptsächlich Videos posten, in denen Mobbing und Gewalt vorkommt. In mehreren davon betrifft es auch Minderjährige. Wo in Deutschland die Nachrichten und Leute wie Carsten Stahl bei jedem Fall eine große Welle schieben, habe ich das Gefühl, dass es in Amerika niemanden interessiert. Ich habe die Seiten gemeldet, aber es passiert nichts. Das Ironische ist, ich wurde in der Vergangenheit auf Reddit selbst gesperrt, weil ich eine negative Meinung über einen unbeliebten deutschen YouTuber äußerte. Aber Gewaltvideos scheinen okay zu sein. Ich werde aus diesem "Sozialen Netzwerk" nicht schlau und habe das Gefühl, das ist dort eine digitale Monarchie.
Was muss man machen, um die zu entfernen? Wo gibt es im Internet so etwas wie "Meldegruppen", wo ich Links posten darf und jeder meldet das dann? Oder gibt es so etwas noch gar nicht? Hat noch jemand eine andere Idee, oder können wir so etwas hier im Forum einführen?