Was ist euer Type?

4 Antworten

Für mich persönlich sollte Sie kleiner als ich sein aber auch nicht zu klein. Sie sollte eine schöne oder normale Körperfigur haben, und Sie sollte die selben Interessen wie ich vertreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange braune Haare, kleiner als ich und so baggy, oversized klamotten. Und nett, kuschelig und sollte genau so oft Lust haben wie ich

Mein Freund steht auf Russen und asiater. Mir ist die Nationalität egal nur die Schönheit zählt