Ist der Altersunterschied zu groß? Und warum lügt er nicht an?

Achso und er gibst eine Menge von Geld aus an mir obwohl ich es garnicht will

Denkt ihr er verarscht mich nur?

Und er schenkt mir wirklich Aufmerksamkeit falls es mir nicht so gut geht telefoniert sehr oft mit mir und wenn er keine Zeit hat für mich Dann verschiebt er das was er vorhatte auf einandes mal damit er zeit für mich hat.

9 Antworten

Also das ist eindeutig heftiger Alters unterschied. Und gibt dir ständig Geld und sieht mir nach keiner Liebe aus. Er bezahlt dich für eine Beziehung. Suche dir lieber in deinem Alter zwischen 14-16 Jahre aus.

Ich finde den Altersunterschied definitiv viel zu groß in eurem Alter. Wenn du wüsstest was Männer nicht alles tun um ne Frau rum zu kriegen.. er ist alt genug und weiß dich zu manipulieren. Du bist jung und unerfahren und ich finde es höchst fragwürdig sich in dem Alter an einem Kind zu vergreifen.

Es ist normal, dass du total begeistert bist und schwärmst.. aber aus ner Sicht einer erwachsenen, ihr lernt euch gerade erst kennen. Dass er von Hochzeit und Kinder kriegen spricht heißt überhaupt gar nichts. Und diese Träumerei ist nichts sagend um ehrlich zu sein.

Auch das mit den Jungs hat nichts zu bedeuten oder dass er Geld für dich ausgibt. Viele Männer geben Geld für eine Frau aus die sie beeindrucken wollen.

Das er dich angelogen hat bzgl seines Alters, geht gar nicht. Das hat er ganz bewusst getan, weil er wusste wie falsch das ist und um an dich Ran zu kommen.

Sexuelles Interesse wird er auf jeden Fall haben. Ich wäre da sehr vorsichtig. Ich würde ihn allein aufgrund der Lüge in den Wind schießen an deiner Stelle. Und von außen betrachtet, mit Reife kann ich dir sowieso nur von dem ganzen abraten, aber letztlich ist das deine Entscheidung.

Sila2009
Fragesteller

Okay danke ich werde versuchen mich von ihm fernzuhalten

Der Altersunterschied ist bei eurem Fall halt echt extrem. Er hat mit seinem Alter gelogen, weil er dich unbedingt haben wollte, ich finde es asozial, dasselbe habe ich vor kurzem auch abgezogen. Deine Lage hört sich nicht richtig an, aber das Geld schmeckt. Die Beziehung wird am Ende leider definitiv nicht funktionieren, versuche deshalb nicht zu viel zu empfinden. Er sollte es aber auch besser wissen.

Du bist mitten in der Pubertät, und er ist ein ausgewachsener Mann. Warum er überhaupt jemanden in deinem Alter will? Keine Ahnung. Vermutlich findet er niemanden in seinem alter. Hier geht's nicht um die 11 Jahre Unterschied. Hier geht's darum, das er mindestens 2 Lebensabschnitte über dir ist, und sich verdammt nochmal nicht an eine minderjährige ranmachen sollte. Bitte halte dich fern von ihm

Sila2009
Fragesteller

Am Anfang hsbe uch den Kontakt zu ihm grsucht ich wusste nicht wie alt er ist.Aber er hat mir ja garnichts gemacht.

FragestellerD  22.07.2023, 03:41
@Sila2009

Das ist egal. Hier geht's nicht darum, dass er was böses tun könnte. Hier geht's darum, dass es absolut falsch ist, und du offensichtlich auch noch nicht reif genug bist, solche Situationen einzuschätzen. Und er nutzt deine Jugendliche Naivität aus

123Neu  22.07.2023, 03:42
@Sila2009

Bist wohl in seine Falle/Lüge reingefallen und nun aus der Falle herauszukommen ist das Problem.

Also zum Altersunterschied möchte ich sagen, dass ich finde das er grundsätzlich kein Problem wäre, wenn du älter wärst. Mein Freund 39 und ich 19 sind sehr glücklich zusammen und haben die gleichen Vorstellungen und Interessen, sowie Wünsche. Und das klappt in einer Fernbeziehung.

Ich sage immer Hauptsache ist, dass man sich in erster Linie vertraut und liebt.

Und warum er lügt, weil er dachte, dass du ihm dann gleich weggerannt wärst.