Was ist euer Typ Mann/Frau (eher Aussehen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der Meinung, dass Leute, die sagen es würde nur auf Charakter ankommen sich selbst anlügen und bloß versuchen, ihr Image aufzubessern.

Das erste, worauf ein Mensch schaut ist das Aussehen und so wird es immer bleiben.

Ich (weiblich) liebe wellige Haare die so ein bisschen ins über der Stirn hängen, ohne Gel und alles, ausdrucksstarke Augen und ein schönes Lächeln.

Und klar muss man die Person kennenlernen. Charakter spielt eben trotzdem eine wichtige Rolle.

Aussehen einer Frau wichtig, wenn sie sich nicht selbst liebt bzw ihren Körper, dann wird Sie den Partner auch nicht lieben können und es wird ein Beziehung aufgrund weil man keinen Besseren gefunden hat.

Und wenn das Fehlt kann der Charakter auch nicht bestimmt gut sein, weil man für sein Aussehen und Gesundheit nichts tut

Mann: Gross (1.85+), dunkle Augen, dunkles glattes Haar, guter Körperbau.

Ich habe mich schon zu den unterschiedlichsten Typen hingezogen gefühlt (kurze Haare, längere Haare, gepflegt, eher freakig, meist sind sie etwas größer als ich und auch schlank...ausschlaggebend für die Anziehung ist das gewisse Etwas. Es ist die Ausstrahlung: lebendig, bewegt, offen, voller Liebe...selbstbewusste Bewegungen, ein warmherziger Blick oder ein erstes Gespräch, was ähnliche Interessen und Einstellungen aufzeigt...

Beim Aussehen bevorzuge ich Männer ohne Bart (da das mehr von ihrem Gesicht zeigt)...ansonsten ist auch der Kleidungsstil meist aussagekräftig, ist aber nicht entscheidend...entscheidend ist wie gesagt das gewisse Etwas und auch meine eigene Offenheit (um sowas überhaupt wahrnehmen zu können).

Ich fühle mich auf jeden Fall von sehr offenen und eher ungewöhnlichen Menschen angezogen...wahrscheinlich weil ich auch so bin ;-))

Ich muss eine Person vorher kennenlernen. Wie attraktiv ich jemanden finde steht und fällt mit der Sympathie,
Wenige Merkmale die ich je nach Person attraktiv finden könnte (bei Männern längere Haare, größere Brüste bei Frauen, Kleidungsstil) sind nur marginal am Anfang wichtig und wenn ich jemanden kenne gar nicht mehr. Ist dann, wenn es etwas ist was mir gefällt, nur die Kirschen obenauf.

edit: Ich habe schon Menschen kennengelernt die mich auf den ersten Blick umgehauen habe und nach 10 Minuten Gespräch konnte ich das nicht mehr nachvollziehen weil ich sie so einschläfernd langweilig fand. Auf der anderen Seite gibt es Menschen die ich jahrelang flüchtig kenne und nach einem Gespräch mit ganz anderen Augen gesehen hab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung