Was ist euer Lieblingstier? Erzählt's mir!?!?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich würde mich für Meerschweinchen entscheiden :) Ich habe selbst welche und sie sind wirklich tolle Tiere. Sie sind total interessant zu beobachten, süß, neugierig und entzückend. Ich liebe Meerschweinchen!

Ich betrachte sie als einen wichtigen Teil meines Lebens.

So sehen sie aus:

Bild zum Beitrag

Lilly (Die rechte) ist leider verstorben

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

 - (Psychologie, Tiere, Biologie)  - (Psychologie, Tiere, Biologie)

Mein Lieblingstier ist die Katze. Weisse mit etwas Farbe drin mag ich besonders gerne.

Bild zum Beitrag

Wellensittiche mag ich auch sehr gerne. Denen könnte ich den ganzen Tag zusehen. Einfach drollig die Kleinen.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Tiere, Biologie)  - (Psychologie, Tiere, Biologie)
MARINkaefer2912
Fragesteller

Diese Katze ist soooooo süß!!!😻😻😻

Von denen hier? Die Miezi. Ansonsten natürlich der Färd. Aber auch der Hund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
MARINkaefer2912
Fragesteller

Nein, das sind nur meine Lieblingstiere: Katzen, Hamster, Salamander, Schlangen und Haie. Natürlich kannst du deine persönlichen Lieblingstiere nennen.

Reitpferd. Aber mein eigen nennen würde ich gerne wieder eine Katze, Freigänger, geht aber bei meiner derzeitigen Wohnung nicht.

Ja, und daran, mir mal wieder ein Hamsterchen anzuschaffen, denke ich auch immer wieder nach.

MARINkaefer2912
Fragesteller

Der Hamster auf dem Bild war meiner!😍🐹 Das sind schon süße Tierchen!

Urlewas  18.04.2024, 16:18
@Thesecretguy

Hatten wir auch 2, für unsere Kinder. Als ich selbst Kind war, waren die noch nicht so bekannt. Da hatte ich Goldhamster.

spikecoco  19.04.2024, 09:40
@MARINkaefer2912

tut mir für dich leid, nur finde ich es eben verantwortungslos sich Tiere anzuschaffen und sie nicht nach ihren Bedürfnissen zu halten. da bin ich mehr an die Tiere, als mich auf Befindlichkeiten der Halter einzulassen

spikecoco  19.04.2024, 18:09
@MARINkaefer2912

der Gitterkäfig in dem sie leben musste sagt was anderes. Denn dort sollte keine Hamster leben müssen