Was ist das häufigste Lieblingstier?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hund 30%
Katze 30%
Wildtiere 16%
Hamster 8%
Kaninchen 8%
Fische 8%
Wellensittich 0%

12 Antworten

Fische

Zum Glück ist mein Pandabär dabei. Kanarien.

Gut, unsere 50 Goldfischli nehmen es mir wohl übel, wenn ich die nicht nehme.

Ich finde Hunde am tollsten. Sie sind von ihrer Lebens- und Denkweise deutlich näher am Menschen dran und auch sozialer eingestellt, als so manche Katze. Zudem sind sie den Menschen treu verbunden und versuchen zu helfen, wenn man traurig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 14 Jahre einen eigenen Hund gehabt.
Katze

Ich denke mal, dass die meisten Leute Katzen mögen.

Katze

Katze!

Ich liebe Katzen und könnte mir ein leben ohne sie schwer Vorstellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaninchen

Schmeckt am besten von all dem. Wild ist auch nicht schlecht, ist aber hier zu allgemein gehalten.