was ist euer Lieblingsessen, möchte kochen?

13 Antworten

Och her je. Das eine Lieblingsessen gibt es bei mir nicht. Weil dann würde ich ja den ganzen Tag das selbe essen ^^

Was ich gerne mag ist z.B. Feuerfleisch oder Steak. Ich esse liebend gerne Fisch (z.B. Brathering oder Karpfen).

Dann bin ich ein richtiger "Suppenkasper". Ich liebe Eintöpfe von Linsen, über Erbsen, Hühner/Nudeln, usw.

Als Nachtisch immer mal gerne ein Salat. Da hat es mir vor allem Tomaten und Bohnen angetan. Manchmal noch Gurke und Paprika dazu....je nachdem.

Ein Lieblingsessen hab ich nicht. Wäre ja auch total langweilig.

Mama:
Spaghetti Bolognese oder Carbonara, gerne auch Mákos guba (ungarisch)
Meine Schwester:
Pizza, Schnitzel mit Pommes & Dürüm.
Ich:
Ratatouille mit Ofenkartoffeln, Ofenkürbis oder Milchreis ohne Zucker dafür mit viel Obst & Zimt.

Hi!

Mein Lieblingsessen ist italienische Reispfanne mit Gemüse Reis Hähnchen und Hirtenkäse.

Salat mag ich auch gerne.

Gulasch , Rouladen, und Nudeln auch.

Ach ja: Rosekohl, Spinat und Bohnen

Ich esse sehr gerne Filet wellington aber mit schweinefilet ein ganzes rinderfilet ist mir viel zu groß 😂 ist sehr einfach zu machen dauert nicht lange und schmeckt echt super und genial saftig wenn man es nicht verbrät.