Was ist Euer Lieblingsbundesland, und welches gefällt euch am wenigsten?

6 Antworten

Bayern hat die schönste Natur. Z.b Berchtesgaden. Brandenburg mag ich nicht so.

Sachsen und Bayern klarer Favorite. Gar nicht so NRW und Rheinland Pfalz, Hessen..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schleswig Holstein mag ich insgesamt am meisten. Das schrecklichste, was ich kenne, ist Thüringen

Mecklenburg-Vorpommern.

Wirklich nicht mag ich eigentlich kein Bundesland.

Sachssen geht gar nicht, der Dialekt und die vielen Neonazis nerven mich.