was ist euer lieblingsalbum von michael jackson?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dangerous 27%
Thriller 18%
Bad 18%
History 18%
Off the wall 9%
Blood on the dance floor 9%

7 Antworten

Dangerous

Bei solchen Votings fällt es mir immer schwer, mich für DAS Eine zu entscheiden. Als langjähriger Fan mag ich sie alle. Ich verbinde mit jedem Album eine bestimmte Zeit. Wenn ich mich aber für das eine entschieden muss, dann wähle ich Dangerous. Es ist einfach das Album meiner Jugend. Who Is It, Will You Be There, Give In To Me und Remember The Time gehören zu meinen absoluten Lieblingssongs und die Videos sind legendär, vor allem das Black or White Video in der langen Version und das Remember The Time-Video.

https://youtu.be/pTFE8cirkdQ

https://youtu.be/LeiFF0gvqcc

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Sternentaucher
Fragesteller

ja mag dangerous und history super gerne

Wie oft willst du dich an MJ noch abarbeiten? Wenn du Fan bist, geh auf die Seite des Fanclubs, da kann man andere Fans treffen.

Sternentaucher
Fragesteller

ich habe 2 mal gefragt wie die performance bzw. das video heißt weil ich es eben einfach nicht wusste und habe einmal eine frage gestellt , was ihn generell angeht weil ich Langeweile habe. ist daran etwas verwerflich?

Bad

In dem Video hat er den Drogenboss umgebracht...Er wollte das Album ,,Smooth Criminal" nennen aber die Plattenfirma hat im das Verboten...BAD

Woher ich das weiß:Recherche
History

HISTORY ist mein Lieblingsalbum, da auf diesem Album so gut wie alle meine Lieblingssongs drauf sind. Aber ich mag auch all die andere Alben sehr gerne.

History

History Bad und Dangerous da Michael dort denn zusammen halt der Menschheit klarmacht zb Man in the Mirror Heal the World und Earth Song

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung