Was ist euer lieblings Tier?

8 Antworten

Generell habe ich kein „Lieblingstier“. Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele weitere Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden. Und Du wurdest beim Anlegen der Frage auf die anderen Fragen hingewiesen. Siehe hier:

Bild zum Beitrag

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der tausenden anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus und liest die Antworten dort? Denn dazu werden hier die Fragen samt Antworten hier gesammelt und gespeichert...

 - (Meinung, Lieblingstier)

Heyy Lisamarie506,

ich habe viele, aber meine absoluten Favoriten sind:

  • Katzen:]
  • Hunde^^
  • Tauben:)
  • Wellensittiche:/

Was ist mit dir? Hast du vielleicht Haustiere? ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle viele Erfahrungen im Alltag;)

Ich habe eigentlich viele Lieblingstiere, aber meine Favoriten sind:

  • Katzen und Pferde

Mein Katerchen

Er hat sich heute so süß beim Schlafen in meine Achselhöhle gekuschelt und sein Köpfchen auf meinem Arm abgelegt. Das sah sooo süß aus. :)

Alpakas, Axolotls, Seerobben, Katzen