Was ist euer Lieblings Tier?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleiner Panda ist zur Zeit mein Liebling

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Favoriten, lieblingstiere)

Hallo ich liebe Hunde.

Aber noch lieber mag ich Kaninchen.

Ich selber halte seit sechs Jahren Kaninchen. Und Hatte schon sehr viele verschiedene Rassen. Insgesamt hatte ich 12 Kaninchen von denen heute leider nur noch zwei leben ihre Namen sind Fusselchen und Nuffelante ( Rufnamen Lante und Fussi).Leider wurden einige Kaninchen gestohlen. Die Namen der Kaninchen die leider nicht mehr bei mir sind waren:

Mümmelannte ( die Schwester von Nuffelante)

Mümmelklein

Mümmelbein

Schneeflöckchen

Kokosflöckchen ( Coco)

Mümmelchen ( mein einzigstes Männchen)

Karamell

Nuffinuff

Wollfluse ( hatte große ähnlichkeit mit einem Bobtail)

Hannah

Liebe Grüße 🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Frettchen

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Favoriten, lieblingstiere)  - (Tiere, Favoriten, lieblingstiere)  - (Tiere, Favoriten, lieblingstiere)  - (Tiere, Favoriten, lieblingstiere)

vanillakisskiss  19.12.2021, 00:04

Ich liebe es wenn ich sie zugedeckt sehe.

Die Gesichtchen dabei!

Es gibt so viele tolle Tiere. Für mich die liebsten sind definitiv Katzen, Schmetterlinge und alles in Richtung Mäuse und Hamster:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung