Was ist euer Lieblings-Ort, wo seid ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gerne bin ich mit meinem Hund unterwegs und ich habe zwei Lieblingsstellen, an denen wir beide uns gerne hinsetzen und in die Ferne schauen 🌲🌳 🌴 ❤️ 🐕‍🦺 🐾 🐕‍🦺 ❤️ 🌴 🌳 🌲

Ansonsten bin ich auch gerne einfach in meinem Zimmer und bei den Hühnern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

LovePitbulls  21.01.2024, 14:20

Danke für den Stern ✨

Im Hof- zumindest dann, wenn es nicht so kalt ist.

Zu Hause im Korbsessel im Wohnzimmer mit Blick auf den Garten

meine Grosstante hat eine Wohnung in Interlaken (🇨🇭) man sieht die Berge. Die Stadt selbst ist nicht so schön, aber man erreicht schnell die schönsten Regionen der Schweiz, ich Liebe das Berner Oberland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meiner besten Freundin

iloviegirl  21.01.2024, 14:10

Oder auch zuhause